Aktuelles                                                                           
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Foto / Plakat: Jean-Claude Fédy

 

                     

 

 

_______________________

Home
Programme
Termine
Aktuelles

     

 

___________________________________________________________________________________________________________

      

Brunner & barscheck:

JUBILÄUM


Zehn Jahre sind sie nun schon Treppenabschnittsgefährten, Nachbarn, wie sie nur das Leben zusammenführen kann: Brunner und Barscheck, Computerfreak und Feministin mit Hang zur Esoterik. Wahrlich ein Grund zum Feiern! Aber für wen? Für die beiden Helden des Beziehungs-Alltags oder doch eher für deren ErfinderInnen? Denn so ganz unter uns: Es gibt sie ja nicht wirklich, diese beiden seltsamen Nachbarn. Das heißt: Wer weiß das schon genau? Wieviel von wem steckt in wem? Da gibt es Klärungsbedarf! Geklärt und gefeiert wird - wie gewohnt - in scharfzüngigen Dialogen und gewagten Musikstücken. Ein Best-Of der besonderen Art. Alte und neue Texte, Stücke, Lieder und Szenen - von und mit Barbara Scheck und Peter Tiefenbrunner. Alias: Brunner und Barscheck.

 

Hier der Vorbericht der Saarbrücker Zeitung:


    
Und hier die Besprechung:

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: ptiefenbrunner@arcor.de
Stand: 27. Januar 2013