Jahresrückblick                                                                           
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Foto / Plakat: Jean-Claude Fédy

 

                     

 

 

_______________________

Home
Nach oben
Termine
Aktuelles

     

Seit nunmehr schon acht Jahren darf Brunner, Computerfreak, Besserwisser, Beziehungsalptraum und notorisches Schandmaul, Woche für Woche seine Anmerkungen zur Weltlage im Radio (SR2, „Brunners Welt“) von sich geben. Da ist einiges zusammen gekommen.
Aber was ist Brunner ohne seine langjährige Nachbarin Barscheck? Richtig: Nur die halbe Miete. Denn nur sie kann ihm so richtig contra geben und seine verqueren männlichen Ansichten mit weiblichem Scharfsinn und Kampfgeist zurechtrücken.
Deshalb lassen die beiden - nunmehr schon zum achten Mal - das Jahr noch einmal an sich und ihrem Treppenabsatz vorüberziehen. Sehr zur Freude ihres Publikums, dem da wohl so einiges wieder einfallen wird, das es vielleicht schon vergessen und verdrängt hatte.
Keiner entkommt dem frechen Witz der beiden Treppenabschnitts-Gefährten. Von Papst bis Pofalla, von Mutti bis Merkel, von Gabriel bis Nahles - alle kriegen ihr Fett weg. Nur die FDP nicht mehr, die hat schon. Na ja... vielleicht doch... so zum Abschied. Und wenn gar nichts mehr hilft, wird eben gesungen!

Jahresende ohne den Brunner & Barscheck-Rückblick? Geht gar nicht!!!
 

 

Jahresrückblick 2013

ab 12.12.2013 !! (siehe: Termine)

Presse zum Rückblick 2008 HIER  / Kleines Audio-Pröbchen... HIER

Hinweis für Veranstalterinnen und Veranstalter:
Der Jahresrückblick 2014 wird wie gewohnt Anfang Dezember Premiere haben. Wer will, kann jetzt schon buchen!

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: ptiefenbrunner@arcor.de
Stand: 25. November 2013